Marken. Menschen. Medien.

Marken, Produkte und Dienstleistungen für Kunden erlebbar machen – mit Liebe und Know How. Ich liefere Ihnen das individuelle Erfolgsrezept für Design, Content und Services. Fokus meiner Arbeit ist die Konzeption und Gestaltung von digitalen und medienübergreifenden Projekten. Lösungen, die Maßstäbe setzen, überraschen und die durch Klarheit sowie Funktion überzeugen. Kundenorientiertes Arbeiten, ein minimalistischer Stil und Usability stehen für mich im Vordergrund.

Gemeinsam mit Ihnen entwickle ich digitale Produkte, Kampagnen und Markeninhalte. Dabei bin ich für Sie aber auch Berater und Vermittler von Informationen über Trends, technische Möglichkeiten und individuelle Ästhetik. Bei mir erhalten Sie sämtliche Lösungen aus einer Hand, denn auch bei speziellen Aufgabenstellungen kann ich mich auf ein eingespieltes Netzwerk von Spezialisten in den Bereichen Design, Programmierung, Konzept und Text verlassen.

red dot communication design award
Kategorie "Digital Media" 2007 / 2008
red dot communication design yearbook
(ISBN-13 978-3-89939-081-0)

iF communication design award
Kategorie "Interactive Media" 2007
iF Yearbook Communication 2007
(ISBN-13 978-3764383657)

Designpreis der Bundesrepublik Deutschland
2x nom. durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie, Berlin
2009 / 2010

Gewinner DFB Lesekicker
Kinderbuch "Marios großer Traum"
(mit Mario Götze und Oliver Nixdorf)
2018

Kinderbuch des Jahres
Publikumspreis für "Marios großer Traum"
(mit Mario Götze und Oliver Nixdorf)
2018